Innovation drives it all
Help you thrive

Chemiker Christian Fernández Solis neu bei Stellbrink & Partner!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Christian Fernández Solis seit Dezember 2017 bei Stellbrink & Partner tätig ist.

Christian Fernández Solis | PhD | MEng | Patent Attorney TraineeChristian ist promovierter Chemiker mit Schwerpunkt physikalische Chemie und hat bereits in verschiedenen internationalen Stationen seine Leistungsfähigkeit bewiesen: Nachdem er das Studium der Industriellen Chemie in Asunción (Paraguay) als Jahrgangsbester abgeschlossen hat und seinen Master in Engineering in Material- und Umweltwissenschaften an der Nagoya Universität (Japan) absolviert hat, hat er an der Ruhr-Universität in Bochum promoviert und im Anschluss daran am Max-Planck-Institut für Eisenforschung in Düsseldorf gearbeitet.

Christian spricht 6 Sprachen fließend und verstärkt weiter unsere Kompetenzen auf den Gebieten Chemie und Materialwissenschaften.

„Wir sind froh, dass wir Christian für uns gewinnen konnten“, sagt Axel Stellbrink. „Wir wissen, dass Christian bei verschiedenen Kanzleien zu Vorstellungsgesprächen eingeladen war und sich dann bewusst für uns entschieden hat. Ausschließlich die Besten einzustellen, ist ein Eckpfeiler unserer Strategie, und wir freuen uns immer wieder zu sehen, dass wir die talentiertesten Individuen für uns begeistern können.“

Willkommen im Team, Christian!